Zahnheilkunde mit Perfektion - Zahnarzt Ulf Heinze in Kiel

Coronavirus - was können wir alle tun?

Wie schütze ich mich vor dem Coronavirus?

Die Verhaltensweisen sind mit denen zum Schutz vor Grippeviren identisch: Regelmäßiges und gründliches Händewaschenrichtiges Husten und Niesen sowie Abstand zu Erkrankten halten – das sind die effektivsten Schutzmaßnahmen im Alltag. Auch Händeschütteln sollte unterlassen werden.

Daher verzichten derzeit auf das Händeschütteln und lächeln Sie noch mehr an, wenn Sie unsere Praxis betreten. Auch haben wir für sie zusätzliche Desinfektionsspender im Eingangsbereich der Praxis aufgestellt, die Sie benutzen sollten.

Nützliche HInweise zum Schutz vor dem Virus finden Sie auch auf diesem Handzettel

Denn ein richtiger Schritt ist heilsamer als tausend Wege…
chinesisches Sprichwort

Wir in unserer Zahnarztpraxis Ulf Heinze in Kiel verstehen uns als Generalisten, die mit breit gefächerten Spezialkenntnissen kompetent im Sinne Ihrer Zahngesundheit tätig sind.

Ziel von Zahnarzt Ulf Heinze und dem gesamtem Team ist es, Ihre Zahngesundheit zu bewahren, zurück zu erlangen, zu pflegen und gemeinsam zu steigern. Die Basis unserer Praxis- und Behandlungskonzepte ist eine Verbindung von klassisch traditioneller Zahnmedizin und innovativen Lösungen vor allem hinsichtlich der Zahnästhetik.

Dabei sind unsere Fachkenntnisse, die wir durch regelmäßige Fortbildungen, ständiges Interesse an Technik und Wissenschaft sowie den aktiven Austausch mit anderen Zahnärzten erweitern, ein wichtiger Grundstein für Ihr Vertrauen in unsere Kompetenz. Für uns sind Zähne, Implantate, Karies, Bleaching, Zahnbürste und Zahnpasta, Prophylaxe, Zahnimplantate, Implantologie und Ihr Gebiss keine Fremdwörter.

Sprechzeiten & Notfallnummer

Mo, Di, Do, Fr
von 07:00 - 19:00 Uhr
Mi
von 07:00 - 12:00 Uhr

Notfallnummer außerhalb der Praxiszeiten:
0172 - 40 22 830

Bei uns haben Sie immer die Möglichkeit, einen Terminwunsch zu äußern. Wir werden diesen schnellstmöglich schriftlich bestätigen oder für einen Alternativtermin mit Ihnen telefonisch Kontakt aufnehmen. Bitte füllen Sie uns dafür das folgende Formular aus. Hier klicken!